Herzlich willkommen!

Ab dem 10. Juni 2020 gibt es weitere Lockerungen für den Besuch in unserem Restaurant! 
Nun ist es möglich, ohne Abstandswahrung mit max. 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten gemeinsam an einem Tisch zu sitzen.
Ebenso können Feiern mit max. 99 Personen aus unterschiedlichen Haushalten in einem separaten Raum stattfinden.
Hier müssen jedoch u.a. wieder Abstandswahrungen eingehalten werden.

Bei schönem Wetter findet Ihr natürlich auch ein lauschiges Plätzchen auf unserer Gartenterrasse. So lässt es sich genießen!

Wir sind bestens auf Euer Kommen vorbereitet!
Zur Orientierung hier unsere Hygiene-Etikette, die bei Änderungen der Verordnungen aktualisiert wird.
Damit wir Euren Besuch bei uns planen können, reserviert - wenn möglich - bitte Euren Tisch schon im Voraus unter 07684/206 oder
per Mail über mail@zum-kreuz.com. Die Rezeption nimmt Euren Anruf gerne entgegen.

Auch unser Hotel heißt alle Urlauber seit dem 29. Mai 2020 wieder willkommen!
Gute Nachrichten für alle Wellness-LiebhaberInnen: Schwimmbad und Sauna öffnen ab dem 08. Juni 2020,
jedoch unter strengen Auflagen. Hier müssen wir, wie in allen anderen Bereichen in unserem Haus auch, gegenseitig auf uns Rücksicht nehmen.

Buchungen oder Anfragen sind gerne über unsere Homepage möglich.
Bei Fragen oder Unsicherheiten zur Urlaubsplanung einfach telefonisch mit uns in Kontakt treten.


Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Eure Familie Kunz mit Team