Sommer-Highlight mit Europapark

Angebot des Monats
Erleben Sie mit der ganzen Familie den Schwarzwald von seiner schönsten ...

Preis pro Person € 209,--
 

Schwarzwald

Faszination Schwarzwald

Eine der schönsten Naturregionen Deutschlands!

Dichte Tannenwälder, idyllische Wiesen, gurgelnde Bächlein, wildromantische Hochebenen, geheimnisvolle Moore und eiszeitliche Karseen - so präsentiert sich der Schwarzwald seinen Besuchern.

Zusammen mit der Oberrheinregion und dem Dreiländereck besitzt er einen Freizeitwert wie er seinesgleichen sucht. Der Schwarzwald bietet ein schier grenzenloses Mountainbike- und Wanderwegenetz, abwechslungsreiche Nordic Walking Strecken, Golfplätze, zahlreiche Wintersportmöglichkeiten.

Aktivurlauber finden hier einen Natursportplatz par excellence! Neben sportlichen Ausflugszielen gibt es noch viel mehr zu entdecken. In den bekannten Ferienorten können heute noch Tradition, Kultur und Brauchtum in vielerlei Formen bestaunt werden.

Diese wertvollen Tugenden werden vielerorts in der einheimischen Gastronomie gelebt und weiter getragen. Nicht umsonst ist der Schwarzwald für seine erstklassige Küche und seine Sterneköche weit über die Grenzen hinaus bekannt.

Ob Genuss- und Kultururlauber, Erholungssuchender, Familien oder Sportbegeisteter - hier findet jeder sein persönliches Urlaubsparadies.


 










 
www.naturpark-suedschwarzwald.de     vioma GmbH